Werde Jetzt Teil Unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung.
Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Leo van Aken. Geschäftsführer der ROS Deutschland GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! Schreib mir gerne einfach eine Nachricht.
So erreichst du mich:

SO KANNST DU BEI UNS GLÄNZEN

TECHNISCHE:R MITARBEITER:IN (M/W/D)

Als Spezialist für Regalreparatur sind wir der Ansprechpartner bei beschädigten Regalstützen. Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns über Deine Bewerbung. 

MITARBEITER:IN IM BEREICH TELEMARKETING (M/W/D)

Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem interessanten Umfeld? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von unserem Team.

QUEREINSTEIGER:IN FÜR REGALINSPEKTION  (M/W/D) 

Du hast Interesse, Teil unseres Teams zu werden und zur Sicherheit von Regalanlagen beizutragen, dann freuen wir uns Dich bald kennenzulernen!

8 GUTE GRÜNDE ZUM ROS DEUTSCHLAND TEAM ZU KOMMEN

Klimatisiertes Büro

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterparkplätze

kostenfreies KFZ-Laden

Kostenfreien Kaffee

Obstkorb

Weiterbildung

Hauseigene App

SCHAU DIR AUF JEDEN FALL EINMAL UNSEREN BETRIEB AN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOMM MIT AUF EINEN RUNDGANG!

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ein partnerschaftlicher Umgang, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein sind dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Jedes Lager ist anders, daher wird auch die Lösung passend und individuell gestaltet. Dabei gehen wir flexibel auf die Probleme unserer Kunden ein. Denn neben der Regalreparatur ist die kompetente Betreuung und Beratung für uns selbstverständlich. Unser Stammkundenkreis wächst ständig und wir möchten ihn auch in Zukunft weiter ausbauen. Daher legen wir auch viel Wert auf unseren erstklassigen Service, welchen wir stätig weiterbilden. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Regaluntersuchung nach DIN EN 15635

Regalinspektion

Wir überprüfen Ihre Regalanlagen und führen eine Regalinspektion nach den Vorschriften der DGUV Regel 108-007 (bisher BGR 234) und der DIN EN 15635 durch.

 

Regaluntersuchung nach DIN EN 15635

Regalreparatur

Beschädigte und verformte Lagerregale stellen ein großes Risiko in jedem Warenlager dar, besonders hinsichtlich Sicherheit und Warenumschlag.

 

Regalanfahrschutz

ROS Regalprotektoren bieten im Nachgang einer Instandsetzung optimale Sicherheit und effektiven Schutz vor erneuten Beschädigungen.

4 SCHRITTE ZUR BEWERBUNG

BEWIRB DICH JETZT INNERHALB VON 10 SEKUNDEN BEI UNS!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.