Eine aufregende und erfolgversprechende LogiMAT ist am 21.02.2019 zu Ende gegangen.
Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen, das positive Feedback zu unseren Produkten und vor allem für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere Mitarbeiter sind dabei, Ihre Anfragen, wie gewohnt, zeitnah zu bearbeiten und/oder Ihrem Wunsch nach weiteren Informationen schnellstens nachzukommen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr ROS Team

Die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern hat Vorrang!

Sehr geehrte Kunden,

aus dem sich weltweit rasch ausbreitenden Corona Virus COVID - 19 ergibt sich für uns alle eine schwer einschätzbare Situation - aber wir können kontrollieren, wie wir darauf reagieren.

Kundenberatung verstärkt digital
Anfragen zu laufenden oder neuen Projekten werden wir so weit wie möglich telefonisch und digital durchführen. Wir kommen für Sie aber auch nach wie vor Vorort.

Persönlicher Schutz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Unser Innendienst arbeitet im Homeoffice, wird Sie aber gerne mit allen Informationen, Angeboten und Bestellungen, versorgen und Ihre Anfragen wie gewohnt bearbeiten. Sie können hierzu die bekannten Kontaktdaten nutzen. Alle Telefone sind weitergeleitet.

Persönlicher Schutz unserer Kunden
Wir schützen unsere Mitarbeiter und Sie durch Abstands- und Hygieneregeln. Zusätzlich bieten wir Inspektion, Wartung & Montage auch in Nachtarbeit - ohne Aufschlag - an.

Wir hoffen hierdurch einen Beitrag leisten zu können um die Infektionsrate von COVID-19 zu verlangsamen und unserem Gesundheitssystem Zeit zum Handeln zu verschaffen.

Für weitere ROS-Corona-News klicken Sie bitte hier