Das Unternehmen

Als Spezialist für Regalreparatur sind wir Ihr Ansprechpartner bei beschädigten Regalstützen. Unser patentiertes und zertifiziertes ROS Reparatursystem erlaubt die Instandsetzung von Regalstützen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften.

Erfahrene Mitarbeiter beurteilen die vorliegenden Beschädigungen und führen eine – für Sie kostenlose – Bestandsaufnahme vor Ort durch. Schon kurze Zeit später erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Die Ergebnisse sprechen für sich – die Stützen werden wieder in ihre Originalform zurückversetzt und erlangen die volle Tragkraft. Auch nach erneuter Beschädigung ist eine Reparatur möglich.

Des Weiteren bieten wir Regalinspektionen nach den Vorschriften der DGUV Regel 108-007 (bisher BGR 234) und der DIN EN 15635 an. Unsere zertifizierten Inspekteure führen die jährlich anfallende Experteninspektion durch und weisen dabei auf eventuelle Mängel und Schäden hin.

Zur Vermeidung weiterer Beschädigungen im Nachgang einer Instandsetzung, bieten unsere ROS Regalprotektoren optimale Sicherheit und effektiven Schutz.

 

Philosophie

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ein partnerschaftlicher Umgang, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein sind dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Jedes Lager ist anders, daher wird auch die Lösung passend und individuell gestaltet. Wir gehen flexibel auf die Probleme unsere Kunden ein. Neben der Regalreparatur, ist die kompetente Betreuung und Beratung für uns selbstverständlich – wir lassen Sie nicht allein!
Unser Stammkundenkreis wächst ständig und wir möchten ihn auch in Zukunft weiter ausbauen. Daher legen wir viel Wert auf unseren erstklassigen Service.

 

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Die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern hat Vorrang!

Sehr geehrte Kunden,

aus dem sich weltweit rasch ausbreitenden Corona Virus COVID - 19 ergibt sich für uns alle eine schwer einschätzbare Situation - aber wir können kontrollieren, wie wir darauf reagieren.

Kundenberatung verstärkt digital
Anfragen zu laufenden oder neuen Projekten werden wir so weit wie möglich telefonisch und digital durchführen. Wir kommen für Sie aber auch nach wie vor Vorort.

Persönlicher Schutz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Unser Innendienst arbeitet im Homeoffice, wird Sie aber gerne mit allen Informationen, Angeboten und Bestellungen, versorgen und Ihre Anfragen wie gewohnt bearbeiten. Sie können hierzu die bekannten Kontaktdaten nutzen. Alle Telefone sind weitergeleitet.

Persönlicher Schutz unserer Kunden
Wir schützen unsere Mitarbeiter und Sie durch Abstands- und Hygieneregeln. Zusätzlich bieten wir Inspektion, Wartung & Montage auch in Nachtarbeit - ohne Aufschlag - an.

Wir hoffen hierdurch einen Beitrag leisten zu können um die Infektionsrate von COVID-19 zu verlangsamen und unserem Gesundheitssystem Zeit zum Handeln zu verschaffen.

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