Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die Zukunft im Blick suchen wir Menschen, die mit uns wachsen wollen. Als führendes Dienstleistungsunternehmen beraten und betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Instandsetzung und Sicherheit im Lager. Mit unserer patentierten und zertifizierten Reparaturtechnik haben wir uns an die Anforderungen des Marktes optimal angepasst. Faires und kompetentes Handeln ist unsere Zielsetzung gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

 

Ab sofort suchen wir für unser Team Vertriebsinnendienst an unserem Standort in Korb eine:n qualifizierte:n Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Dich?

Was bieten wir Dir?

DEIN ANSPRECHPARTNER

Hallo, ich bin Leo van Aken. Geschäftsführer der ROS Deutschland GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! Schreib mir gerne einfach eine Nachricht.

So erreichst du mich:

4 SCHRITTE ZUR BEWERBUNG

BEWIRB DICH JETZT INNERHALB VON 10 SEKUNDEN BEI UNS!

Du musst lediglich dieses Kontaktformular ausfüllen & wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.