ROS Deutschland bezieht neuen Firmenhauptsitz

 

DSC 0303neu1 ROS Deutschland wurde im Jahr 2009 gegründet und vergrößert sich seitdem rasant. Aufgrund dieser stetig wachsenden Entwicklung wurde am 01.07.2016 die Bewerbung zum Kauf des Bauplatzes im Gewerbegebiet Riebeisen bei der Gemeinde Korb eingereicht.

 

 

Spatenstich am 28.04.2017

Anfang März 2017 wurde der Kaufvertrag unterschrieben und bereits kurze Zeit später lag die Baugenehmigung zum Neubau einer Lagerhalle mit Verwaltungsgebäude vor. Der erste Spatenstich erfolgte am 28.04.2018 und nach nur 8 Monaten Bauzeit konnte der neue Firmenhauptsitz  Mitte Dezember 2017 bezogen werden.

 

DSC 0131

 

Das neue moderne Gebäude erstreckt sich auf 1.597 m² und besticht durch eine hervorragende räumliche Aufteilung sowie ergonomische Arbeitsplätze. Es gibt nun genügend lichtdurchflutete Büroräume, einen großen Besprechungsraum, eine neue Küche für gesellige Mittagspausen und eine großzügige zweistöckige Hochregal-Lagerhalle. Bis Juli diesen Jahres wurden bereits 5 neue Mitarbeiter eingestellt, um das Wachstum auch personell zu unterstützen.

 

Firmenhauptsitz